Montag, 27. Juni 2011

Googles Panda bringt Unruhe ins Netzt

Googles Panda ist in aller Munde. Wer aktiv im Netzt tätig ist, als Autor, Blogger oder auch anders, die Diskussionen um die Auswirkungen des Panda-Updates von Google entgehen ihm nicht. Auch ich mache mir als ständige Autorin bei Suite101.de meine Gedanken. Was bringt die Zukunft? Gute Texte werden leider mitbestraft, wenn ein ganzes Portal im Ranking sinkt. Folgender Artikel bringt eine schöne Zusammenfassung zum Thema Google-Panda und Suite101 in der Gegenwart.

Das passt für manchen Leser vielleicht nicht in einen Blog über Natur und Umwelt, ist aber letztendlich doch für jeden, der regelmäßig Texte im Web veröffentlicht wichtig. Die ganze Diskussion zeigt um so mehr, wie wichtig es ist, nicht nur Datenmüll zu produzieren, sondern mit Mehrwert für den Leser zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen