Dienstag, 10. Januar 2012

Mein erstes E-Book zum Thema Hamsterpflege

Liebe Blogg-Leser,

ich habe mein erstes E-Book veröffentlicht zum Thema Hamsterpflege. Vielleicht überlegen Sie, ob ein Hamster für Ihr Kind oder für Sie das richtige Tier ist? Ein Hamster ist nicht teuer, er muss nicht Gassi gehen wie ein Hund, er federt nicht wie ein Vogel und er zerkratzt nicht Ihre Türen wie eine Katze. Trotzdem sollen Sie überlegen, ob ein Hamster passt. Er ist kein Kuscheltier zum Streicheln. Er ist nachtaktiv und schläft tagsüber gerne. Durch seine ausgezeichneten Ohren, liebt ein Hamster eher einen ruhigen Raum als den Platz neben dem Fernseher oder im Kinderzimmer mit lauter Musik. Als nachts laufaktives Tier benötigt ein Hamster auch mehr Platz, als ihm in den meisten Wohnungen zugestanden wird.
Ich möchte Ihnen einen Hamster keinesfalls ausreden. Aber ich möchte Ihnen Tipps geben, was Ihr Hamster braucht, um sich wohl zu fühlen. Daher richtet sich das E-Büchlein an alle, die sich vorab informieren wollen, bevor sie sich für ein Tier entscheiden. Für unter zwei Euro ist das per E-Book leicht möglich. Wenn Sie keinen Kindle haben, können Sie sich die Software zum Lesen von E-Books auch kostenlos bei Amazon herunterladen. So habe ich es zum ersten Testen dieser neuen Lesart auch gemacht. Inzwischen gehört mir ein Kindle. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Und hier ist der Link zu meinem ersten E-Book: Wie pflege ich einen Hamster?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen